Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Direkt zum Seiteninhalt
tiersitteragentur.de
Dogsitter gesucht
Agentur ohne Grenzen
Ihr Hauspersonal Experte für den Privathaushalt
Bundesweit seit 1993
Wir sind auf der Suche nach einer Tagesbetreuung für unseren 1  Jahre alten Labrador, am besten ab Januar 2022. Zeitlicher Rahmen wäre idealerweise - und hier sind wir auch etwas flexible - täglich von  Montag. (früh morgens ab ca 8.00 Uhr) bis Freitag. (Abholung ab ca. 18 Uhr). befristet auf ca. 6 Monate.

Der  Grund für unsere Entscheidung ist ein Arbeitswechsel wo Hunde nicht mehr erlaubt sind. Zuvor habe ich von zuhause aus gearbeitet und konnte  mich problemlos um unseren Hund kümmern.
  
Unser (Rüde) verträgt sich gut mit anderen Hunden. Wir sind seit beginn an  regelmäßig zur Hundeschule gegangen und haben immer darauf geachtet,  dass wir ihn an das hektische Umfeld in der Stadt gewöhnen. Er ist gut  erzogen und hört auf Kommandos Sitz, Platz, Bleib und Aus. Er hat ein  entspanntes und liebevolles Gemüt und verträgt sich super mit Kindern.     

Das wichtigste ist uns, dass die  Betreuung Hunde liebt, respektvoll und geduldig mit unserem Chewie  umgeht. Er braucht regelmäßigen (3x täglich für ca. 45 min) Auslauf und bekommt nur Hundefutter zu essen.  

Wir wohnen an der Fraunhoferstraße und würden uns natürlich über eine kurz Anfahrt freuen.

Als Alternative wäre es auch möglich, sollten Sie in unmittelbarer Nachbarschaft Wohnen das Sie den Hund dreimal am Tag ausführen.

Es wären auch die Stadteile: Innenstadt, Isarvorstadt, München - Au, Haidhausen und Obergiesing bis Raum Frankfurter Ring, Leopoldstraße - Domagkstraße möglich, da hier die Arbeitsorte von uns liegen.

Mehr Infos über AOG 089-299-900
Nachbarschaftshilfe Agentur ohne Grenzen
Herr Schichl - info@aog-online.de


Tagesbetreuung für unseren Hund gesucht
Wir sind auch immer auf der Suche nach Nannys - Kinderfrau, Hauswirtschafterin, Haushälterin, Hausmeister, Privatchauffeure, Butler und Hausmeisterehepaar für gehobene Privathaushalt in Teilzeit und Vollzeit-Festanstellung Bundesweit, seit 1993
Zurück zum Seiteninhalt